1/04/2012

Versprochen ist versprochen...

Deshalb sollt ihr heute schon mal einen kleinen Einblick davon bekommen, was ich für meine Lieben zum Fest der Liebe genäht habe. 

Dieses kuschelige Kissen haben meine wunderbare Schwester und ihr Mann von mir bekommen. Die Idee dazu habe ich in einem DaWanda Katalog gesehen und fand sie ganz toll. Damit es aber auch zum Einrichtungsstil der beiden passt (Landhaus), habe ich eine gaaaaanze Weile durch Stofflädchen und Shops gucken müssen.



Was ich für meine liebe Freundin genäht habe, kann ich heute noch nicht präsentieren, da sie ihr Geschenk selbst erst am Freitg sehen wird... hoffentlich gefällt es ihr!!! Auf jeden Fall wird es etwas für die ruhigeren Minuten, in der anstrengenden Prüfungszeit (so viel sollte verraten sein :) ).

1 Kommentar: