11/25/2011

Juchhe... es weihnachtet sehr...

... und zwar am Samstag, den 03.12.2011! Endlich heißt es wieder WESTPAKET auf der wunderschönen Karl-Heine-Straße in Leipzig! Die perfekte Gelegenheit, nach ein paar ausgefallenen Nikaolaus- und Weihnachtsgeschenken ausschau zu halten ... ich bin natürlich auch mit am Start - allerdings nicht zum Stöbern (wär auch schön gewesen), sondern mit meinem eigenen Stand! FREU! Wenn ihr lieben Leute da draußen in der nähe seit... oder auch, wenn ihr es eigentlich nicht seit, zieht Mantel und Stiefel über und schlendert von 11-18Uhr über die KHS und erfreut euch an bezaubernden Entdeckungen :)




P.s. Wer noch einen tollen Tipp hat, wie ich mir bei diesen Temperaturen nicht den Hintern abfriere, möge sich doch bitte bei mir melden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen