8/07/2011

Jippie :)

Mein Rausverkauf bei farbenfröhlich ist ganz wunderbar angelaufen und ich gleich motiviert, ein paar neue Sachen für Lenchen zu produzieren (wo es auch einige Reduzierungen gibt! Heute schon an Weihnachten denken!!!). Hier ein kleiner Einblick:

Hier mein Beitrag zur Monatsfarbaktion Augustknaller


Ein feines Wäschensäckchen - Utensilo - Dingsbums


und natürlich auch wieder etwas herrlich buntes für die lieben Kleinen, für die es tolles bei LottiKarotti zu finden gibt

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche, mit ganz viel Inspiration und farbenfröhlichen Gründen für herzallerliebste Lacher :)

8/04/2011

HILFE!!!

Meine beiden Shops für Große werden ganz bald fusionieren und es soll nicht alles wieder mit ins Boot - also habe ich ordentlich reduziert und brauche nun tüchtig Hilfe, meinen Shop farbenfröhlich leer zu bekommen!!! Also, rumerzählen und fleißig selber shoppen :) und zu guter letzt auf tolle neue Sachen freuen, die nach meiner Produktumstellung (man entwickelt sich halt weiter) auf euch warten werden :)